Montag, 20. April 2020

Der Coronavirus SARS COV 2 hat uns immer noch voll im Griff

Leider können wir auf Grund der anhaltenden Corona- bzw. Covid19-Pandemie noch keinen Termin für die Öffnung der Sternwarte für Publikum absehen.

Auch alle für das Sommersemester vorgesehenen Vorträge müssen zu unserem großen Bedauern entfallen.

Zur Zeit überlegen wir uns ein Konzept, wie wir unsere Öffentlichkeitsarbeit dennoch weiter führen können, wenn auch mehr als "Home-Office".
Wie müssen uns aber erst in die uns gegebenen Möglichkeiten einarbeiten, da wir uns noch nie in einer derartigen Situation befunden hatten und auch nie im Traum daran gedacht haben, in eine solche hinein zu geraten.

Haben Sie deshalb bitte Verständnis dafür, wenn es zunächst ein bisschen "holprig" aussieht. Aber wir werden noch dazu lernen. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten